24. Oktober 2010

Verpackungen - Verpackungen - Verpackungen

Verpackungen stehen dieses Jahr bei mir ganz hoch im Kurs - erst recht als ich diese (klickklick) tollen Sachen gesehen habe! Und ich mußte einfach zuschlagen. Ich möchte ja das meine Kekse und Pralinen dieses Jahr auch so verpackt sind, als ob sie aus einem Delikatessenladen kämen. Ein bisschen dick auftragen darf man finde ich wenn man Liebe und Zeit investiert hat. Ich bin mit einem Bein schon in der Küche um Rezepte zu kramen…


Und dann noch diese Etiketten - ich muss die alle erstmal auspacken und anfassen und verstauen, ich frue mich schon die ganze Woche darauf. Hach ich bin im Etikettenhimmel glaube ich und "leider" muss ich noch mal ordern denn ich befürchte meine Tüten werden nicht reichen!

Kommentare:

  1. Woher bekomme ich die abgebildeten Tüten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die tollen tüten bekommst du AvieArt, wenn du den link anklickst den ich gesetzt habe, dann landest du direkt im Shop auf der richtigen Seite - da wo klickklcik steht (erste Zeile im Post) einfach mal draufklicken, dann sollte das klappen - Gruss Nina

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...