14. Oktober 2010

Studio Calico

Diese Firma gehört zu meinen neuen Lieblingen. Bestimmt nicht nur bei mir denn die Produkte sind einfach grandios! Mein neustes Spielzeug sind diese kleinen Sprühflaschen. Die Farben sind der Hammer und ich finde es toll so ohne Glitzer und Extra - einfach nur Farbe! Die Füllmenge ist nicht so viel wie bei vergleichbaren Mistern, aber dafür auch einige Euro günstiger - für mich wichtig das ich lieber mehrere Farben haben möchte als eine große Flasche die mir nach dem dritten Layout auf die nerven geht! Und die Fabren der Flaschen passen auch noch perfekt zu den neuen Papieren.


 und dies ist mein ersten Versuch... oh diese Farbe ist einfach himmlisch 
- ich brauche dringend eine Nachtschicht um die anderen Farben auch noch aus zu probieren!
Die kleinen Acrylkreise habe ich mit StazOn auf Folie gestempelt und dann ausgeschitten. Einfach mit einem guten Kleberoller auf das Layout fixieren, dann sieht man keine Befestigungsspuren. Neu habe ich mir auch mal von Bazzill die vorgeschnittenen Borten gegönnt (Just the edge) -  ich bin begeistert wie unkompliziert und schnell man ein Layout damit versorgen kann um leere Flächen zu füllen.

Material:
Studio Calico Mister, Papier Dani Peuss Elfenbein, Jouranling Card Jenni Bowlin, Stempel October afternoon, Just the edge Bazzill

Kommentare:

  1. Ok, überzeugt, ich hatte schon viel über Mr. Huey's gelesen..schade, daß bei Dani die Weißtöne schon weg sind, die werden auch hoch gelobt, hast du die schon?
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. uih ... habenmuß ... auf jeden fall. die vorg. borten sind ja auch was feines. schönes lo !!!

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich echt lachen Irma - ne bei denen in weiß war ich auch nicht schnell genug - aber die stehen gaaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner Liste *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. sowas denke ich auch oft über meine kleine Maus (so ähnlich), mögen die Kleinen immer fröhlich durch's Leben gehen und nie viel Leid ertragen müssen...
    Und Dir wünsche ich, daß Du weiterhin schöne Layouts kreierst. Ich gucke Deine gerne an.

    AntwortenLöschen
  5. hi hi die freche schnute it ja wohl zu süß..
    sehr genial

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervolles layout! *schmacht* ... und danke, dass du für uns diese farben ausprobiert hast. das erleichtert die kaufentscheidung ungemein :)) *knutsch*

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. wow das is ein scönes layout :) nach den mistern werd ich auch mal ausschau halten :)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...