27. Oktober 2010

Lace Cardstock

Diese fisseligen Papiere verführen mich immer wieder das ich sie kaufe - aber sie zu nutzen finde ich garnicht so einfach. Eigentlich Unsinn, denn wenn man sie wie ein normales Papier behandeln würde wäre das kein Problem. Aber es gibt da ein klitzekleines Problem, und das ist der Preis. Denn all diese gestanzten, gelaserten und sonst wie bearbeiteten Papierchen  kosten im Schnitt das 3-fache im Vergleich zu einem einfachen Bogen. Das weckt den Geiz ein wenig bei mir - wobei ich mich frage warum ich diese Bögen dann überhaupt gekauft habe. Aber die kostbaren Dinger im Schrank versauern zu lassen macht es nicht besser! Mein Fazit daher: nicht über den Preis nachdenken und das wertvolle Gut endlich nutzen bevor einem die Bögen nicht mehr gefallen sollten!


hier sind noch einige kleine Sassafras-Sticker auf dem Lace-Cardstock gelandet...

 und mal wieder zum Einsatz gekommen ist das tolle selbstklebende Canvas,
hier mit einem handelsüblichen Datumsstempel auf 2 Zeilen bestempelt

Kommentare:

  1. dein layout finde ich umwerfend schön*

    irgendwie habe ich mich noch nie an diese papierchen herangetraut (zum teil wohl auch wg. des preises), aber dein ergebnis finde ich so toll, dass ich beim nächsten mal wohl doch mal zugreife :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das layout ist super geworden! Es gibt bei mir viele Papiere, dich lange liegen lasse. Sie gefallen mir so gut und ich muss sie einfach "streicheln" :D
    dieses gelaserte Papier hab ich auch noch nie gekauft, aber es sieht toll aus!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Na was heißt liegen lassen, dieses PP hat doch nur auf genau dieses Lo gewartet :-)

    Lg scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht das immer so locker, leicht und fluffig aus! Sehr schönes LO!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. zu schön, einfach zu schön. herrlich maritim. mach lust auf urlaub !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Scrapmaterial muss man einfach benutzen, nur so kommt es zur Geltung! Superschönes LO!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...