29. Oktober 2010

Im Herzen vergraben...

... sind so viele Dinge, die vor meiner Scrapzeit statt gefunden haben. Und irgendwie fällt es mir schwer älteres zu verscrappen da der Impuls schon so lange her ist und es tief in meinem Herz verschüttet ist. Aber diese alten schrubbeligen Ölfarben von meinem Großvater (und es sind nicht viele mehr und leer sind sie auch) - die berühren mich immer wieder wie vor 20 Jahren. Und bevor mir dieses Gefühl verloren geht wollte ich es unbedingt festhalten! Wer weiß was in in weitern 20 Jarhen noch davon übrig ist in meinem Herzen, weil auch ein Herz manches vergessen wird.


Material:
Cardstock Dani Peuss, PP Basic grey Basics Collection, Making Memories Postoffice, Sticker Making Memories Postoffice, Alphas October afternoon mini market

Kommentare:

  1. Wooow schön dass Du Dir das geschaffen hat,
    anscheinend hat Dir Dein opi nicht nur die Farben sondern auch Dein Talent für diese vererbt....
    weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so Recht. Es gibt so viele Begebenheiten, wo es zwar eventuell Bilder gibt (für die meisten gibt's ja keine Bilder), aber die exakte Erinnerung ist weg, versteckt. Zu schade.

    Dein LO ist schön geworden, die Aufteilung gefällt mir, die Kombination der Farben. Total schön.

    Und übrigens: morgen bin ich nicht auf dem Stoffmarkt dabei ;) Aber nächstes Mal treffen wir uns bestimmt auf ein Heißgetränk. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, wenn solche verschütteten Angelegenheiten wieder hervortreten. Das ist was ganz besonderes - genauso wie es das LO nun auch rüberbringt.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...