1. Oktober 2010



Diesen Monat stellt Miriam auf ihrem Blog die Aufgabe für die Blog-übergreifende Challange. Wenn ihr mitmachen wollte, dann hüpft schnell zu ihr rüber und schaut nach was sie sich genau vorgestellt hat.

Hier sind noch die anderen Inspirationen aus unserem Team, die Werke werden im Laufe des tages veröffentlicht werden:
Miriam - Momentaufnahme
Britta - die Seeligkeiten des Lebens
Toujour-Moi

Und nicht zuletzt natürlich auch mein Beitrag zu dem Thema:
Strebenswert: es ist ein Ideal und es klingt so einfach, aber es erfolgreich umzusetzten ist alles andere als einfach!

Kommentare:

  1. oh nina, das ist so cool geworden! ich bin begeistert. danke!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  2. In einem Wort "gigatastisch" ! ;-)
    Schon mal ein schönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll geworden Dein LO - ich freue mich inmmer richtig auf was Neues von Dir! LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. da habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet, mal sehen, ob ich dieses Mal mitmachen kann.

    Der Inhalt des Layouts: oh, wer kennt es nicht, ich versuche mich auch immer und immer und immer wieder daran. Aber es ist wirklich schwer. Das Layout paßt super zum Thema, finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich total genial. Die Acrylfarbe: genial! Journaling: genial! Definition: genial!

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach der kracher.... super LO...

    AntwortenLöschen
  7. hach wie genial - schlicht und einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meinen Beitrag gepostet. hier Habe ich das richtig gemacht?

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...