17. Oktober 2010

AUSZEIT - der totale Flash!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ich bin zurück von der Auszeit! Und ich bin total überwälltigt: es war einfach unfassbar gigantisch und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...  ALLE dort waren unglaublich gut gelaunt, waren freundlich, zuvorkommend, rücksichtsvoll  - und kreativ, unglaublich kreativ und noch fleißiger als die emsigste Ameise die man sich vorstellen kann.


Und all diese Liebevollen Details die sich Daniela und Stefan als unschlabares Team ausgedacht haben: Eine Candybar zum niederknien mit handgefalteten Tüten zum selber einfüllen, eine riesen Tasche mit Material zum drin Baden. Entzückende Stoffherzen die einen an dem Arbeitsplatz empfangen habe, die vielen Teamhände die  alles bereits perfekt organisierte am Laufen hielten.
Und dann die Teilnehmer: nicht nur das einer besser drauf war als der andere,  es wurden sogar in einem wahnsinnig diszipinierten Tempo 12 Layouts in den Workshops gescrappt und 8 weiter nach Sketchen - wenn man noch Durchhaltevermögen hatte, und das hatten so einige,! Bis in die Puppen weiter zu scrappen! Es wurde Embossd, gestanzt, geschnitten, gefalzt, geklebt, Taschen gezaubert, Borten kreiert, Jouranlings geschrieben und noch so an die hundert Dinge mehr!

Ich habe gelacht und geschnattert, gestaunt und an den Maschinen gekurbelt - es waren so viele Inspirationen und unglaublich nette Menschen um einen herum das sich immer noch alles ein wenig dreht in meinem Kopf. Vor lauter Aufregung habe ich gar keine Fotos gemacht - eine Schande, ich weiß,  aber es gab auch so viel zu tun und zu sehen und zu erleben. Die Organisation war eine Goldmedaille Wert, die Workshops einfach ein Sternemenü und die Teilnehmer durch die Bank weg Zucker! Es hat so gut getan, es war eine echte Auszeit und ich kann es kaum erwarten bis es wieder so weit ist - denn eines ist klar, DAS  wird wiederholt und ich werde jeden Tag bis dahin in meinem Kalender wegkreuzen.

Danke euch allen für diese wunderbaren Tage - ein dickes umarmendes und freudestrahlendes Danke!!!

Kommentare:

  1. *seufz* ... *nochimmerkeinewortefind* ... *knutsch*

    umarme dich! :)))

    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh na ich warte ja schon auf die ersten Berichte...... und jetzt, wo ich das hier lese und den ersten exklusiven Bericht erstattet bekommen habe.......... Ahhhhh ich wäre so gerne dabei gewesen.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sooo sehr für dich, dass es ein schönes, gelungenes Wochenende war, geniesse noch davon!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe du hattest schon Zeit für eine detaillierte Berichterstattung. Wir sind grade erst zur Tür rein gekommen *gäääähn* aber ich werde heute selig grinsend einschlafen, denn es war einfach ein wunderschönes Wochenende. Und toll dich endlich mal kennenzulernen :-*
    Viele liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie toll das alles klingt! ich denke, beim nächsten mal bin ich auch dabei.
    dann komm erst mal wieder richtig an und zehre hoffentlich noch lange von der schönen zeit! und ich bin schon total gespannt auf alles, was da gewerkelt wurde.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ach Nina, ich bin garde zur Tür rein und immer noch ganz überwältigt von den ganzen lieben Mädels (und Jungs). Ich brauch erstmal Schlaf ...
    Es hat alles gestimmt ... es war einfach genial. Und ich habe gefühlte Jahre nicht so gelacht, wie an der Bar Samstag Abend. Ich drück euch ALLE.
    Ina Inchen

    AntwortenLöschen
  7. alles wie im traum oder????? aber es war wirklichkeit.

    lg ellen

    AntwortenLöschen
  8. Dicken Knutscha von mir, Nina IHR Mädels habt das toll gemacht (incl. Dani & Stefan und die anderen Helfer).....es bleibt unvergessen!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen
  9. Hm das hört sich ja wirklich gigantisch an! Wäre dann doch fast eine Überlegung fürs nächste Mal? Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...