8. Oktober 2010

1 Sketch + 3 Layouts

Mit dem schönen Augustkit habe ich so das eine oder andere Layouts gemacht. Zeigen möchte ich euch diese hier - denn mir ist am Ende aufgefallen, dass ich 3x den gleichen Aufbau genutzt habe!
Der Sketch ist ganz einfach und gehört zu meinen absoluten Favoriten. Viel Spaß mit dem Sketch der auch euch bestimmt nicht mehr loslassen wird!

Und hier die 3 Werke dazu:
Piaggio

Wo?

renn
das letzte Layout mag ich am meißten, es ist ein verschossenes Bild und trifft einfach zu 100% unseren Alltag mit der kleinen verrückten Sausebiene - immer auf dem Sprung, nie Stillstehen!

Kommentare:

  1. danke für den Sketch und die Anregungen!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich simpel aber nur genial. Alle drei Umsetzungen sind Dir super gelungen. Wirklich schön, gefällt mir sehr, sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch....simpel, aber genial! Gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...