7. September 2010

Willkommen kleine Philine!

Zur Geburt von einem wirklich süßen Mädchen - die Tochter einer guten Freundin! Und weil ich so wahnsinnig verliebt in diese Buchstaben bin, mussten die einfach auf die Karte drauf. Ich dachte mir, lieber eine schlichte Karte und dafür etwas dabei, was man noch verscrappt werden kann!

Kommentare:

  1. Die Buchstaben sind wirklich toll, ist das ein Einzelbuchstabenalphabet? Ich stehe momentan total auf diese Schreibmaschinenversionen. Philine hatte ich noch nicht gehört, öfter mal was Neues. Deine Karte gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß die Karte...was mich daran erinnert, daß ich dir auch noch ein versprochen habe...es flitzt immer mal wieder an die Oberfläche, aber mir fehlt im Moment Zeit. Aber ich hatte dir ja schon vorgewarnt, daß es bei mir etwas dauern kann ;-)
    Liebe Grüße und ich hoffe es geht dir gut - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzisa-
    oh ja diese lecken Teilchen sind Einzellbuchstaben, bekommt man am besten pro Buchstabe in Perlenläden oder bei ebay als Sammeltütchen (wobei man da ja leider nicht alles braucht) - und ich finde Schreibmaschine auch super!
    Ach und ich finde Philine natürlich spitze weil es für mich wie Fiene klingt;-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...