4. Oktober 2010

Weihnachten kann kommen...

... spätestens jetzt haltet ihr mich für total bekloppt... aber mal ganz ehrlich - Stresst euch nicht das viele Drumherum und die Hektik und die vielen gesellschaftlichen Aktionen in der Weihnachtszeit? Auch wenn es ja alles ganz nett ist, aber das Backen, Schmücken, Geschenke, Gäste und alles unter einen Hut zu bekommen - ich finde das immer ein bisschen zu viel des Guten. Und diese Jahr? Diese Jahr bin ich das erste mal seit meinem Scrapbookleben in der Laune das Weihnachten kommen kann. Gut gerüstet bin ich mit Weihnachtsstempeln, wunderschönen Papieren und jede Menge Ideen. Bisher habe ich mich gedrückt Stempel für diese kurze Zeit des Jahres zu kaufen, aber jetzt hat es mich eindeutig erwischt. Und das komische daran ist, ich freue mich richtig über den ganzen Kram.

Hier kommt meine gesamte Ausbeute aus dem Shop meines Vertrauens *kicher*die ich in den letzten Wochen geschachert habe:
diese hinreißenden Stempel von My Minds Eye und dann nicht zu vergessen das passende Papier - mit ein wenig Glimmer in Rot, aber nicht zu viel!
Auch wenn es eine andere Weihnachtsserie ist, aber das Zubehör von My Minds Eye ist total schnucklig:
einen 12x12"  dicke Chipboard-Sticker und einen12x12" Bogen Die-Cuts :
 abgerundet wird das ganze mit den hinreißenden Brads

und völlig unerwartet für mich ein Schwung Papier das sogar Rosa enthält
- Basic grey Eskimo kisses schafft das Unmögliche, es gefällt mir und ich fiebere schon darauf ein Mini zu werkeln und Karten zu basteln

zuletzt meine ganz neue Liebe: dieser hinreißende Stempel von Hero Arts -  ich danke meiner besseren Hälfte, dass ich jetzt schon meine Weihnachtsgeschenke auspacken durfte *schmatz*

 Eine Tüte voller Geheimnisse....  hach das müßt ihr leider noch warten bis zum ersten Dezember...
Gut das wir schon Oktober haben !!!

Kommentare:

  1. Oje, ich habe gerade noch ganz andere Probleme am Kopf als Weihnachten...obwohl es hier im Geschäft ja schon ohne Ende weihnachtet...das eine oder andere Schätzchen hat mich ja auch schon angelächelt...
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so tolle sachen. die Papiere sind ja soooo toll. Ich muss mich jetzt auch eindecken mit Weihnachtspapier und Embis, muss ja auch bald anfangen Karten zu machen!
    Viel spaß mt dienen Schätzen!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Stempel habe ich auch :)

    Ich bin ja so gespannt, was du damit machst...
    Und auch gegen ein "24 Tage bis Weihnachten" Mini hätte ich nichts einzuwenden!

    AntwortenLöschen
  4. feine Beute. Dann bin ich mal gespannt, was Du damit machst. Ich habe (noch) keine Papiere für Weihnachten geshoppt. Aber ich habe da eine Kollektion im Visier, die mir supergut gefällt. Meine Farben (auch kein Rosa im übrigen).

    AntwortenLöschen
  5. was war ich froh, dass die stempel sofort nach erscheinen in danis shop ausverkauft waren ... und jetzt sehe ich deinen blog-eintrag hier. nein, nein, nein! ... wegschauen, nadine. WEG-SCHAU-EN !!!

    liebe grüße
    nadine



    p.s. hat alles nichts genützt ;) ... bitte keine materialschätze mehr vorstellen *lol*

    AntwortenLöschen
  6. träller - ich fühle mich ja ein wenig ertappt - aber ein tägliches Weihnachten ist schon mal eine Sache die erraten wurde ... dumdidumdidum

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...