3. September 2010


Und schon wieder ist ein Monat rum! Unglaublich oder? Und dieses mal hat Britta uns anderen drei Mädels eine Aufgabe gestellt die ich ganz wunderbar fand. Welche wollt ihr wissen? Na dann schaut mal auf ihrem Blog vorbei, da seht ihr dann die Aufgabe. Wenn ihr wieder mitmachen wollt, dann sendet euer Werk zu der Email die euch Britta verraten wird!

Hier kommt mein Werk zu dem Thema:

Hier findet ihr die anderen Werke aus unserem Team:



Kommentare:

  1. Aaah Nina, wie süß!!! Du siehst ja genau so aus wie deine Kinder : - )))
    Ein großartiges Layout! Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Ähnlichkeit zu deinen Kindern (zumindest auf Fotos) war auch mein erster Gedanke!:-) Und der zweite Gedanke: Was für ein wundervolles Journaling zu dem herrlichen Foto!!!

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie herrlich retro! und diese erinnerung ist ja unbezahlbar. die erste liebe ... *lol*
    und du siehst echt aus wie fiene! hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Ja sag mal......ich habe im ersten Moment geglaubt du hättest deine Fiene verscrappt. Wahnsinn - wie ihr euch ähnelt! Tolle Challenge...tolles Layout!

    LG
    die Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Journaling ist einfach toll und ich liebe das PP zu dem Bild. Das hast Du toll ausgewählt!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...