2. September 2010

uhhhhhhhhhhhhh - ich bin getaggt worde - oder besser ich habe diesen Award von Wilma und Sylvia bekommen. Jetzt endlich möchte ich den dankend annehmen und auch die kleine Aufgabe beantworten:

10 Dinge die ich mag:
- wenn ich meine Ruhe habe
- meine Jeans
- Scrappen
- Schokolade
- meine Arbeit
- meine wilden Kinder
- meinen wirklich lieben Mann
- Fernsehen
- unser zu Hause
- die Schweiz

Ach und die Reihenfolge ist je nach Laune mal anders *kicher* - also sehr tagesformabhängig. Heute ist mal wieder einer dieser Einsiedlerkrebs-Tage wie ihr merkt...

Und hier noch meine Liste mit 10 weiteren Blogs - es sind einige erfahrene Mädels und auch junge Kücken dabei - vor allem dort ist einfach ein wenig Unterstützung was schönes, denn was motiviert denn bitte mehr als lieber Besuch auf dem eigenen Blog und ein paar nette Worte???

1. Mr.&Mrs. Smith - weil ich die Geschichten liebe die Ires damit einfängt
2. bunt*papier - weil ich so begeistert bin, dass Ines endlich einen Blog hat, dabei scrappt sie schon so lange und ihre Ideen sind einfach umwerfend
3. Tag für Tag - weil Marit mich inspiriert hat selber zu bloggen und ich ihren Stil liebe
4. Miss Marpel - weil ich Irmas Arbeiten und ihre Art zu schrieben hinreißend finde
5. na*Dinchen* - weil Nadine mich immer wieder zum lachen bringt und mit Ideen überrascht
6. Scrap-Ansichten  - weil Katja einfach immer für eine umwerfende Idee gut ist
7. Alex rath - weil ich keine schöneren rahmen kenne als ihre
8. Heidi - weil sie ein Gespür für das ganz besondere im Leben hat
9.  geliebtes zuhause - weil ich den Blog für einen so neuen Blog schon toll gefüllt finde und ich Filz liebe
10. Janalenas Blog - weil auch ihr junger Blog schon so fleißig gefüllt ist mit tollen Weren

Kommentare:

  1. Danke, danke...du findest bestimmt meine vielen Schreibfehler hinreißend, oder??? ;-)
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,

    eine schöne "mag ich"-Liste! Danke, dass Du mitgemacht hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. oh irma ich muss so tierisch lachen: ja wenn da schreibfehler auf deinem Blog sind, dann finde ich die als Legasteni-schnitte wohl eher nicht... aber vielleicht hast du recht und mein Unterbewußtsein findet es super;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nina, vielen Dank........... da kriegst Du von mir einen dicken Knutscher!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ....vielen Dank liebe Nina für die Blumen...ich freu mich riiiiiiiiiiiesig drüber....

    :) :) :) :) :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. wow liebe nina, dass ich in deiner top ten bin ist ein absolutes highlight in meinem (wenn auch noch kurzen) blogger-dasein :-)

    AntwortenLöschen
  7. ganz lieben dank, liebste nina! *knutsch*

    schau mal hier! ... da gibt's meine 10 dinge zu lesen ;) ... bei mir steht schokolade an erster stelle, sollte mir das etwas zu denken geben?? *kicher*

    liebe grpße
    nadine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...