26. September 2010

Typisch...

... ich muss immer wieder schmuzeln wenn ich dieses Mini rauskrame! Ist Scrapbooking nicht toll was man alles in frischer Erinnerung damit konservieren kann? Es ist jetzt 6 Monate her und ich finde es einfach zu herrlich wie meine Schwester und ich sind - irgendwie typisch für uns, einer spinnt immer und die beide machen mit:

Ein Leporello in 15x15cm:

Vorderseite:

Rückseite:

und hier im Detail:




.... am meißten hat meine Schwester gelacht - und mir den Rücken gedeckt als ich dann unser Konto geleert habe um ihr geplündertes wieder aufzufüllen....

Material:
PP Sassafras lass, Acrylfolie für die Vorder- und Rückseite, Sticker Scenic Route, Stempel October afternoon

Kommentare:

  1. hach! *träum* ... einfach wundervoll! :)))

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. ohoh :) das ist ja wie beim Stoffmarkt, wo ich nie mehr ausgeben will als den Betrag x... und jedes Mal jemanden Gewissen anpumpe...

    AntwortenLöschen
  3. ach nina ist das leporello schön... schwärm... und so eine süße erinnerung!

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem nächsten Treffen möchte ich diese genialen Stiefel an die sehen.....!
    Das Mini ist so süß!

    Ines

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...