1. September 2010

Runde Wäscheklammern

Wäscheklammern sind einfach wunderschön. Ein 50-Pack von Rayer für 8€ ist ein Preis der ok ist. Wie gut, dass ich eine so lieben Mann habe, der in der Mittagspause eine Extrarunde dreht und mir noch ein Pack von den heiligen Wäscheklammern besorgt. Ist auch wichtig denn meine Bänder tummeln sich schon so wild das sie andauernd verknoten.

Schon vor einem Jahr habe ich begonnen, alle meine Bänder fein-säuberlich aufzurollen. Ich liebe diese Version der Ribbon-Aufbewahrung, es ist nett anzusehene, und es verknotet sich nichts mehr. Das die Bänder beim abspulen ein wenig gerollt sind stört mich nicht, der Kleberoller oder das Klebeband macht das wieder grade! Wnn es etwas gibt, das man stupide ohne zu Denken und ohne zu Stehen so nebenbei machen kann, dann ja wohl das Aufrollen von Bändern. Also ran an die, die sich wieder angesammelt haben und warten.

Hier also meine Nacharbeit:

Dort sind sie hingewandert - ab zu den neuen Freunden:
An Weihnachten, ja da werde ich mit den restlichen Wäscheklammern kleine Engel machen. Wenn es dann noch welche gibt, denn bei Bändern kann ich ja auch nicht nein sagen wenn die mich so anlachen.

Kommentare:

  1. Hey Nina,

    das sieht schon so richtig "lecker" aus... ich will mal stöbern ;o)

    Lieben Gruß
    Imme

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schockiert, liebe Nina. Da eröffnet sich ja ein "Suchtpotential" nach dem anderen. Wie gut das wir unter uns sind :-) Deine Sammlung ist toll und die Idee mit den Klammern genial.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, da beliebt mir mal gerade die Spucke weg bei der Sammlung an Bänder, wunderschön! Ja, du schürst das Sammelpotential von deiner Leserinnen ungemein!
    Ganz liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ne liebe Freundin hat mir ja letztens 3 Stück mit coolem Ribbon geschickt, aber dein Vorrat schlägt ja alles. Jetzt musst du das nur noch alles verarbeiten ;) Sieht echt toll aus...mein Ribbon ist ja in einem Norges-Glass-Einmachglas...sieht auch toll aus.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Ganz reizend sieht das aus! Warum verspüre ich jetzt nur das dringende Bedürfnis diese Wäscheklammern zu kaufen? Ja, warum nur?
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...