23. September 2010

Gut geschummelt ist halb gewonnen!

Das zählt vor allem beim Scrappen: und darum hier meine kleinen Sticker-Schummler mit den tollen Basic Grey Micro mono Aphas. Die lassen sich wunderbar einfärben:

1. mit Glimmermist - ein tolles dunles Blau habe ich gewählt:
ich habe mich bei dem Bogen ein bisschen verkauft denn so ein Flieder-lila-dingsdafarbe  ist nicht gerade meine.Auf dem Foto seiht es nicht so schlimm aus, aber in natura ist die Farbe echt flau und bah.
ich habe gleich alles eingesprüht weil ich noch keine blaun Buchstaben-Aufkleber habe,
irgendwie kommt der Farbunterschied auf dem Bild wirklich nicht rüber *grummerl*
aber dafür auf dem Layout - und die Farbe passt perfekt!!!

2. mit Distress-Ink: mir fehlte noch ein schönes Orange und das Gelb ist mir ein wenig zu hell:
klar schmiere ich gleich den ganzen Bogen ein -
will ja auf den Innenseiten noch mehr damit schreiben...
und nun noch den Titel auf das unvollendete Mini


Solche Schummler gibt es immer wieder und ich habe mir vorgenommen sie häufiger einzusetzten. Oft merke ich garnichtmehr wie ich mich durch mein Material schummel und halte es für ganz normal. Unter uns Scrappern ist das wohl auch normal *lach*.

Kommentare:

  1. hach so mach ich das auch als.... frau muss sich nur zu helfen wissen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das hab ich auch schon gemacht, scheint also normal zu sein :D
    Ich hab auch schon meine Alphas auf Folie geklebt und dann Embossing Pulver drüber, klappt auch super ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht für mich nicht nach schummeln aus, sondern nach gekonnt Ändern der Vorräte! ;-)
    Die Resultate sind auf jeden Fall eine Nachahmung wert!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das noch nie gemacht, aber das wird sich in Zukunft sicher ändern. Damit lässt sich ja sicherlich so einiges verbessern...

    Danke dir

    sandra

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie cool. Ich kaufe ab jetzt nur noch weiße oder Chipboard-Buchstaben *lach*

    AntwortenLöschen
  6. ...hm, entweder kaufe ich oft genug die richtigen Farben oder...
    Naja, aif jeden Fall hab ich das noch nie gemacht... (;
    Aber vielleicht brauch ich's ja bald mal!!! (;
    Tolle Ideen auf jeden Fall! (;

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...