8. September 2010

Fotomix

Mal wieder ein älteres Layout - aber eines, das mich immer wieder erinnert, dass man Farbfotos und Schwarz-Weiß-Fotos mischen kann.

Letztes Jahr stellte ich mir die Aufgabe 100 Papiere zu verbrauchen die bisher stiefmüttrlich im Schrank versauerten aber dennoch zu schade waren um sie wegzugeben. Und meine Schmerzschwelle beim bekleben der Seiten war daher relativ gering... und so wollte ich einfach nur noch Fotos verbrauchen und schob fast gleichgültig alles drauf was zusammen gehörte - und war doch plötzlich ertaunt das es garnicht so schlecht war mit den gemischten Fotos. Und da kam dann auch sehr schnell wieder die Freude am Scrappen und eine meiner leiseren Lieblingsseiten entstand.

1 Kommentar:

  1. Ich kann ja nicht glauben das dies ein PP war was Du hast versauern lassen *tzzzzz* Die Kombi bunt/sw gefällt mir auch immer wieder gut.
    Ich hoffe Deinem Fuß geht es langsam wieder etwas besser?!

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...