21. September 2010

Favoriten

.... über dieses Layout habe ich mich gerade wahnsinnig gefreut: meine Favoriten von letzem Sommer! Und ich bin mir seit dem sogar relativ treu geblieben - 90% davon stehen immernoch ganz oben auf meiner täglichen Scrapliste.Ich muss das unbedingt beibehalten und über die Jahre schuae wie und was sich so verändert hat.

Das Material brauche ich hier ja kaum zu schreiben, steht ja alles auf dem Layout drauf ;-)

Kommentare:

  1. Was is denn das für 'ne reizende Idee sag mal? Ein Layout welches sich auf sich selbst bezieht quasi. :) Toll, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Oh, das muss ich liften - danke für die Inspiration, liebe Nina! :-*

    AntwortenLöschen
  3. das fand ich letztes jahr schon toll. :-)
    und diese doofen (nein, supertollen) collage press-shipping-tags suche ich schon ewig. weißt du, wo es die noch gibt? *heul*

    AntwortenLöschen
  4. ooh, das sieht aber wirklich toll aus! Einfach schön! Trotz Sammelsurium irgendwie harmonisch.
    Da ich ja noch nicht weiß, wohin meine Scrapreise geht, habe ich kaum/keine Favoriten. Oder doch? Erstmal starten ;) Tips?

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge schon seit einiger Zeit Deine Blog und bin immer wieder verblüfft, was für supertolle, ausgefallene und geniale Ideen Du hast!!! Auf dieses LO wäre ich nicht gekommen, einfach nur schön - bin mehr als begeistert! Es stehen bereits mehrere Sachen auf meiner Liste, die ich unbedingt liften möchte! Schau sehr gern bei Dir vorbei! LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, habe gerade eben deinen herrlichen Blog entdeckt und bin direkt ein "Verfolger" geworden. Du zauberst wirklich tolle Sachen und das LO hier ist ja wohl einfach nur genial! Super Idee und du verwendest zauberhafte Dinge! Danke für deine kreativen Denkanstöße! Werde gleich mal nach dem tollen Passport Stempel suchen müssen. :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...