19. September 2010

Elvis

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja - ich und meine Haare. Wenn die Frisur nicht sitzt, dann ist der Tag schon verloren - ganz klare Regel bei mir! Ob ich übertreibe??? Neneneeee, wirklich nicht, glaubt mir da bin ich ganz empfindlich. Der eine oder andere der das weiß ruiniert mir ja gerne mal bei der Arbeit das mühsam gestylte Etwas und freut sich dann, dass ich  verbal ausraste und handgreiflich werde. Albern und übertrieben - ganz bestimmt, aber das gehört nun mal zu mir und jeder hat so seine Macke!

 auch typisch: vor lauter Grinsen und Kichern beim Schreiben habe ich dann auch wieder ein Wort vergessen! Sehr ärgerlich, aber auch das gehört zu mir: immer mit den Gedanken schon beim nächsten Wort und dann holpere ich halt.

Material:
ein altes PP von K&Co Urban, die Hand ist von einer Sassfras-Karte, Pfeil mit PP-Rest Scenic Route, Tag von Cosmo cricket glaube ich? Die gestempelten Buchstaben habe ich bei "elvis" mit glossy übermalt, das hebt sie etwas hervor

Kommentare:

  1. Das LO gefällt mir wirklich gut: schöne Papiere, pfiffige Details... und das du sich selber so kritisch betrachtest, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Total cooles Layout, und das mit den Haaren kenne ich mir ergeht es mit meinem Pony so... Vielleicht sollte ich mir dein LO gleich als Lift vormerken *g*

    Jedenfalls toooootal gelungen...

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich kann dich TOTAL verstehen. Warum machen das einige Leute, dass sie anderen im Harr rumwühlen? Das sollte unter Strafe gestellt werden. ;)

    Dein Layout ist super cool, das Foto super süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte natürlich: "Haar"... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Layout! Toll mit dem ausgeschnittenen Foto und dem Text direkt drauf. Ich müßte mir den ja erst vorschreiben und würde mich dann trotzdem noch vor Aufregung verschreiben...
    Die Buchstaben sind so toll, wie hast Du die gemacht? Das würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  6. Die Buchstaben sind von Warehouse glaube ich... bin mir nicht mehr sicher. Und "elvis" habe ich einfach mit rot gestempelt und dann mit Glossy Accent (so ein 3-D-zeugs) nachgezogen damit ein erhabener Effekt entsteht. Das Zeug trocknet dann einige Stunden und macht dann alles von alleine.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...