11. September 2010

Druckknöpfe

An sowas kann ich einfach nicht vorbei gehen - so sehr ich mich auch bemühe, es geht nicht. Das schöne an diesen Druckknöpfen ist, dass sie farbig sind und nicht aus Silber oder Perlmutt.
Mir schwebt da schon das eine oder andere Mini vor Augen... so ein Verschluss ist doch wunderbar universell... mal sehn was ich am Ende wirklich mache.

Kommentare:

  1. na, die fänd ich wohl auch schick :)
    schön, Dich mal live gesehen zu haben! Und Deine Maus ist ja noch süßer als auf Layouts oder Minis. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. UNd nächstes Mal müssen wir uns besser absprechen - dann trinken wir gemeinsam mit unseren beiden Mäusen einen lecken Kaffe dort an der Ecke!!!!

    muss mal auf deinen Bog schauen was du so erbeutet hast bei dem Stoffmarkt *kicher*

    ganz liebe grüe nina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...