29. September 2010

Dinge, die die Welt doch braucht...

... und ich dachte ernsthaft, das letzte was ich brauche ist dieser Tacker. Wie kommt man nur auf die Idee so viel Geld für so etwas "banales" auszugeben? Ich muss gestehen ich bin eines besseren belehrt worden! Ich bin wie benebelt gewesen, nachdem ich den Tacker mit den Miniklemmen ausprobiert hatte. Unglaublich die Durchschlagkraft der kleinen Viecher.  Einfach sauber ohne Kanten und ohne scharfe Rückseite - einfach Wahnsinn. Und Graupappe ist auch kein Problem für diesen Kraftbolzen. Ihr seht ich bin echt von den Socken.
 Also hiermit bekennen ich mich als Besitzer diese coolen Teils - er (natürlich männlich) ist jeden Cent wert!

Kommentare:

  1. Also, bis jetzt habe ich es noch mit meinem Mini Leitz Tacker für € 2,50 geschafft...Aber trotzdem lächelt er immer wieder zu mir rüber...
    Vielleicht sollte ich doch ein Brief zum Weihnachtsman schicken???
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooler neuer header - mit dem genähten! gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen
  3. *hüstel*.....ich konnt auch nicht widerstehen....und ich glaube so manch Andere auch nicht ;o) Ich steh auch auf dieses Kerlchen ( also den Tacker und nicht auf den Holtz ;o) )
    Freu mich - bis in zwei Wochen

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Ding besitze ich auch und liebe es :-))). Geht mir wie dir!

    AntwortenLöschen
  5. cooler, neuer header. gefällt mir. und der tacker gefällt mir auch. ich habe den schon einge ganze weile, der ist einfach gut ! wie du es geschrieben hast.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Nee, den brauch ich nicht auch noch! Oder?

    AntwortenLöschen
  7. Aber man hat eine begrenzte Reichweite oder sollte das bei diesem Ding mal anders sein?

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...