9. September 2010

Auszeit

Eigentlich befinde ich mich gerade in einer Auszeit, aber nicht in der richtigen *lach*!
Ich wünsche mir das ich bald wieder fit bin und zum Einsatz bereit ......


...... dann kann ich hier nämlich mit......

Oh ich würde mich sooooo freuen - also Daumendrücken- ich finde nämlich,man sollte immer ein Ziel haben! Jetzt darf wirklich nichts mehr dazwischen kommen finde ich!
Und dann diese Team - hach ich weiß nicht wen ich da toller finde muss ich gerade mal schwären:
die pure Ladung Kreativität und gute Laune!

 Außerdem möchte ich doch so gerne so viele von euch dort noch kennen lernen und sehen
wie ihr im echten Leben so seid.
Also werde ich eisern fast jeden Tag zur Physio gehen, ruckizucki Reha machen und dann zusehen das ich mit dort den totalen Weiber-Flash dort genießen kann. Los ihr Muckis wachst schnell, Gelenke legt euch in die richtige Position, Nerven legt die Waffen nieder, ihr habt so gut wie verloren.

Kommentare:

  1. Ich drücke feste mit, aber das weißt du ja, liebe Casi! *drüüüück* ... und pssssssst, Krücken gelten nicht als Hinderungsgrund! ;-)

    LG und schon mal ein schönes Wochenende, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. dicker schmatzer ---- ich schaffe da ich schaffe das ich schaffe das *lach* und ich habe oberarme wie ein Stier *kreisch*.

    Nein ich finde auch es gibt KEINEN Grund das ich nicht doch mit kann *trällertanz*

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir jetzt auch gaaaanz feste die Daumen, daß klappt bestimmt. Leider kann ich nicht kommen, ich bin das Wochenende davor schon in Rom (U2, JAJAJA!!!)und danach warscheinlich auf Messe :-( Ich könnte so ein Wochenende so richtig gut gebrauchen...
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...