17. September 2010

am 2. Oktober ist Card-Making-Day

und wenn ihr Lust habt bei einem tollen Crop mit vielen Ideen und Inspirationen mitzumachen - dann schaut bei dem Dani-Peuss-Forum rein! Wenn ihr noch nicht angemeldet seid traut euch ruhig - an die Anmeldung sind keinerlei Bedingungen oder Verpflichtungen gebunden! Einfach nur Unterhaltung und Inspiration pur mit jeder Menge netter Scrapbessener Mädels.


Und bin schon so gespannt wieviele tolle Dinge gescrappt wurden. Für die, die das noch nicht kennen: das gesamte Team von Dani hat kleine Workshops, Inspirationen und Anregungen für euch zusammengetragen. Diese können, dürfen und sollen dann nachgearbeitet werden - natürlich immer mit eurer eigenen Note verfeinert. Die Posts werden in einem speziellen Teil des Forums in kleinen Zeitabständen fresischalten. Ich sage euch das ist eine wahre Überflutung von Eindrücken und Ideen - ich bin immer wieder wie in einem Rausch und völlig in der Scrapwelt gefangen.
Ich freue mich schon auf euch denn ich werde hier den Cutter schwingen und Karten Falzen und mitwerkeln!

1 Kommentar:

  1. LOLL, ich werd es mir merken, und an diesem Tag DEINE Karte aus dem Urlaub abschicken, versprochen!!!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...