30. September 2010

Achtung - still gestanden - Downloads sind im Anmarsch!

Es wird bei mir eine neue Rubrik geben: Downloads die ihr kostenlos nutzen dürft. Ich bin schon ganz aufgeregt denn ich eigentlich kann ich so was gar nicht. Aber auf das bisschen was ich hinbekommen habe bin ich wirklich stolz - und wer Lust hat und Spaß daran, der darf sich dann in Zukunft die Vorlagen runterladen.
Es werden keine Meisterwerke sein, aber sie kommen von Herzen. Die von euch, die meinen Stil mögen werden bestimmt das eine oder andere lecker Häppchen schnappen und auch verscappen.

Also lasst euch überraschen, den ersten Download bekommt ihr am Samstag bei dem World-Card-Making-Day im Dani-Peuss-Forum. Kurz danach natürlich auch hier auf meinem Blog - ich will ja nicht vorher schon verraten was wir dort als Inspirationen vorstellen werden *träller*

Hier schon mal ein kleiner Sneak für Samstag:
 Ich wünsche euch viel Spaß am Samstag: ab 11:00 Uhr wird losgelegt, macht euch bereit!

Kommentare:

  1. Und ich kann am Samstag nicht. Wo Deine Sneaks so schön aussehen. Da muss ich mich mit dem nacharbeiten begnügen! Auf Deine Freebies bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, daß sind mal tolle Neuigkeiten, bin schon sehr gespannt auf deine Karten...die Sneaks sehen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. schöne sneaks !!! macht richtig lust auf samstag. schonmal danke für die downloads.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schaut schon schwer spannend aus!
    schon mal im Vorraus danke für die freebies, die sind bestimmt super toll! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, dabin ich ja gespannt! Und über downloads von dir freue ich mich sehr - genau mein Stil!
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  6. ich komm dann später dazu ;) und ich bin gespannt auf Deine Downloads!

    AntwortenLöschen
  7. ich werde zwar wohl auch nur nacharbeiten können, bin aber schwer gespannt und freue mich schon auf deine downloads.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Downloads, darauf freu ich mich schon. Danke!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...