30. August 2010

Werke der Challenge #4

und ich kann mich nur jedes Mal wiederholen: ich bin baff wieviele von euch wieder mitgemacht haben und wie toll eure Werke sind! Heute gibt es nur die Werke und morgen dann die Gerwinnerin - ich muss noch Lose schrieben und und und - aber möchte euch schon mal zeigen wie toll eure Einsendungen sind: ich bin stolz auf euch!

Nadine
Claudia
MellV
Micha
Lorchen/Steffi
Ricki
Bina


Silvia
Sonja
Steffi
Tannina
Ute
Ulrike
Julia
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen ! Und wenn doch, dann bitte schnell melden, es geht leider immer mal schnell ein Foto verlorhen im Eifer des Gefechtes!!! Es wird dann sofort nachgelegt und kommt daher nicht zu spät zu der Verlosung.

Kommentare:

  1. Hallo Nina, ich glaub meine Nummer 1 (Leopold) hast du vergessen ;-))

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. *wäääähääää* und ich hab es wiedermal total verbaselt mitzumachen....Ich hatte es mir doch so sehr vorgenommen....Die Werke sind der Hammer und ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen!
    Das nächste mal....ich sag nur das nächste mal.......*hinterdieohrenschreib* ;o)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Julia, wie konnte mir das nur durchrutschen!!! tut mir sooooooo leod - ist schon nachgerüstet... wie gut das ich erst morgen verlose!!!!! dicke liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  4. boa... so viele und eins schönes als das andere... weiter so..... freu ich schon auf die nächste..... LG Micha

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...