4. August 2010

Layouts leicht gemacht...

Und das zeige ich mit einem Oldie von mir da ich ja selber ein bischen scrap-passiv bin. Man braucht nicht viel um ein Layout zu gestalten - und genau darüber war ich bei diesem alten Layout dann auch ein wenig überrascht. Ich würde damit sicherlich keinen Preis gewinnen, aber von der Art her gefällt mir die Einfachheit und die Idee, dass ich nicht viel bräuchte um es einfach zu liften. Und ich hoffe, ich kann damit jeden motivieren, dass man nicht immer viel neues kaufen muss um ein Layout fertig zu bekommen. Natürlich juckt es mir in den Fingern noch das eine oder andere zu ändern und aufzupeppen, ABER es ist ein altes Layout und es soll so bleiben wie es ist, denn auch das gehört zu mir.

1 Rest von einem PP October afternoon
1 Stempelplatte Sassafras Lass Borders
1 Stempelplatte von Ali Edwards
1 Stempelkissen, für die Stempel und zum inken der Papier-Ränder
--- und die Borte hätte auch durch einen PP-Rest ausgetauscht werden können
--- das Jouranling-Feld hätte man auch einfach selber linieren können ohne einen Rand


Fazit: ein Layout mit wenig Material und auch für Anfänger leicht umzusetzten mit dem, was man gerade zu Hause hat  (auch wenn es herrlich ist, diese wunderbaren Stempel zu besitzen und sich Dinge nachzukaufen wenn man es bei anderen entdeckt hat *kicher* )



Kommentare:

  1. Klasse!
    Das LO und auch das Journaling.

    Liftverdächtig :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus das Layout!
    Klasse was Du aus den paar Sachen gemacht hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll!
    Das landet gleich auf meiner Liftliste...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft. Und eine Kunst mit so wenig
    Scrapmaterial solch ein Layout zu zaubern!Genial, Nina!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, das muss ich liften. Und ich mag es, aus wenig viel zu zaubern und diese Kunst beherrscht Du zu 100%! Danke für´s Zeigen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Seufz, daß sieht bei dir immer so einfach aus, ich tue mich aber immer so schwer mit LO's!
    Stempel??? Muß ich immer direkt haben was ich sehe!
    Lg - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn´s ein älteres LO ist, mir gefällt´s äußerst gut, genau so wie´s ist! Und es ist schon auf meine Liftliste gewandert! :-)

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...