10. August 2010

Kita-Poesiealbum

- oder sowas in der Art. Jedenfalls kam Titus mit diesem Schnellhefter an und sagte: das müssen wir ausfüllen sagen Summi und Malies! Na wenn das alles ist immer gerne:

Und wir haben uns Abends hingesetzt und ich habe alles aufgeschrieben was Titrus mir diktiert hat, wort-wörtlich natürlich wie es sich gehört. Wie er wohl  später aussieht, herrje was für eine komische Frage... Aber Titus hat die sehr souverän beantwortet finde ich, und das ohne nachzudenken. Zuerst ein schneller schwarzer Panter und dann entscheid er sich doch für einen echt schnellen Fußballer - um genauer zu sein: Podolski.. Ach und wie sieht der aus wenn ich fragen darf, kannst du den auch malen? aha, so wie deine Sammelkarte - ZACK aufgeklebt.

 Danke für diese süße Idee liebe Igelgruppen-Mamis

Kommentare:

  1. ohh, wie schöön!!! ... das ist ja herzallerliebst :))

    unglaublich, dass die müllmänner so einen eindruck auf die kleinen hinterlassen. das muss ich immer wieder feststellen *grins* ... genauso die baustellenjungs - wie magnete. immer! ;)

    was für eine wertvolle poesieseite. habt ihr zwei ganz toll hingekriegt *knutsch*

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich sehe, kommen da in Zukunft wohl noch mehr Seiten, den das stellt ein Portfolio dar...eine tolle Idee und eine schöne Erinnerung an die Kita-Zeit!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...