20. August 2010

Kissen für Gute Laune

ENDLICH sind sie fertig: meine Kissen für das Sofa. Die Kissen waren zwar schon vor x-Wochen genäht, aber noch nicht gefüttert. Jetzt ist alles erledigt und ich freue mich über die frischen Farben. Gerade noch rechtzeitig, bevor die Abende noch kürzer werden und die Temperaturen einen immer früher in die vier Wände treiben.
Die steifen dunkelbraunen Rückenkissen sind erstmal in den Keller verbannt - jetzt wird gekuschelt, geknautscht und gefleetzt. Genau das richtige für mich im Moment. Und in Gedanken träume ich von  einem sterilen eckigen knochigen grauen Sofa mit Metallbeinen... aber das muss warten. Die bunten Kissen trösten mich absolut über diese Wartezeit hinweg. Sie haben 5 unterschiedliche Größen und sind alle so wie es gekommen ist genäht worden. Ich will ja keinen Wettbewerb gewinnen ich will nur ein wenig Farbe.

Das dritte Kissen von links hat eine eingebaute kleine Tasche, die ist mit einem Spitzenband noch hinterlegt... Taschentuch gefällig?

Die Stoffe sind bei Charlottas gekauft und mit einer Petrolfarbenen Zackeborte aufgepeppt. 
Zackenborte geht ja bekanntlich immer!

Kommentare:

  1. Ich kippe um! Das sieht ja sowas von gemütlich aus, da kann der Herbst kommen...Wo ist meine Nähmaschine???
    Ein schönes WE - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhwwwwwwwwwww.....ich bin verzückt. Sind die schön geworden liebe NIna! Und ich träume von so einer Kuschelcouch wie ihr sie habt.....Ich kann meine rote nicht mehr sehen.....

    AntwortenLöschen
  3. oh Pedi vielleicht sollten wir tauschen *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total klasse aus Nina!!! Man sieht dein Gespür für Farben in der Kombi der Kissen. Ich bin begeistert!

    lieber Gruß zum sonnigen Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh, sind die aber schön geworden!!!!!
    Ganz große klasse! Britta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne farben :))) ... traumhaft schöööne kuschelkissen!!!

    da wünsche ich euch doch einfach nur eine herrliche zeit auf der wundervoll neu dekorierten kuschelcouch ;)

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Nina, das sieht ja gemütlich aus, die Kissen sind wunderschön geworden... ich komm dann mal eben rum ;o)

    LG
    imme

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...