6. August 2010

Heute ist es wieder so weit: es geht in die vierte Runde und Nina / Toujoursmoi ist dran eine Aufgabe zu stellen um uns zu inspirieren. Wir anderen drei haben auch schon was dazu entworfen, seht selber - im laufe des Tages wird wohl alles gepostet werden:
Und das ist mein Beitrag zu der gestellten Challenge: ein Minibook im Köfferchen. Wobei ich da nicht hundert prozentig beim Thema war denn ich habe eher so umzugsmäßig gepackt und nicht fluchtartig. Aber abgesehen von zwei größeren Gegenständen würde ich tatsächlich alles in meinen Koffer rein bekommen!











Wenn ich das so gesammelt sehen, dann muss ich schmunzeln was das für eine komische Kombination an Sachen sind. Einiges um sich wohl zu fühlen, einiges um beschäftigt zu sein und einiges für Herz und Seele. 

Kommentare:

  1. Ich schmelze dahin. Hui, ist das toll!!!! Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist auch ein superschön gepacktes, kleines Köfferchen. Das Mini ist einfach super geworden

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist ja ein oberniedliches Köfferchen! Supertolle Gestaltung - ich liiiiebe Minis!
    Aber mal ehrlich: was willsten Du alles mitnehmen...? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Seele, mein Herz, mein stiller Zuhörer........
    Ach Nina, ich kann Dich so gut verstehen. genau so geht es mir auch. Das tut einfach so gut!
    Das Mini ist ganz wunderbar geworden.

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. hach, nina-maus!... mir geht gerade das herz auf :))) ... dein mini ist ein traum ... sooo unglaublich zauberhaft geschrieben, wunderschön & wertvoll!

    ganz liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  6. oh, süße, was für ein schönes köfferchen hast du da gepackt! ich hatte das auch erst in der hand und wollte es füllen ... zwei doofe ... dein mini ist so herrlich herzblut-getränkt. *scmelz*
    ganz tolle umsetzung der challenge!

    AntwortenLöschen
  7. LOLL, und was läßt Du daheim???
    Hate wenigstens nen Rollenkoffer??
    Mit Hilfsmotor??

    Nein--- Ich LIEBE die Idee und freu mich, dass das Köfferchen so eine ehrenvolle Aufgabe bekommen hat!!

    Knutsch Dich aus der Ferne!!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...