9. August 2010

Challenge #4 - Thema: Nummer

So ihr lieben, es ist mal wieder Zeit - eine neue Challenge steht an. Und weil ich mich hier total langweile ohne Scrappen, ohne meine Arbeit und Bewegung hatte cih vorsorglich diese Challange vorbereit. Und ich sage euch ich bin sehr froh darüber denn so kann ich wenigstens schöne Dinge von euch sehen und es passiert ein wenig was!!!

Ich bin schon ganz gespannt was ihr alle zu bieten habt zu dem Thema - Es geht um eine Zahlen bzw. Nummern! Was ihr damit anfangen sollt? Wie wäre es zum Beispiel mit eurer Hausnummer oder eurer Glückszahl - wichtig ist mir nur, dass die Zahl ganz dicke im Vordergrund steht und nich einfach so an der Ecke als Geburtsdatum oder so auftaucht.

Einzige Bedingung ist natürlich ein NEUES Werk - also bitte keines aus der Konserve das zufällig passt! Ich möchte ja heruasfordern.
Bis Sonntag den 30. August um 23.59 Uhr könnt ihr mir ein Werk zu diesem Thema zusenden, ich freue mich schon über eure Einsedungen -  detailverliebtheit@gmx.de
Eure Werke stelle ich zusammen mit Bekanntgabe des Gewinners dann 1 oder 2 Tage später vor!
Und hier noch mein Layout zu dem Thema: unsere Hausnummer
Journaling:
du bist unser zu Hause, unsere Hausnummer - du sollst und Glück und Liebe und Zufreidenheit bringen - du bist undere Siebenundvierzig

 immer wieder wichtig wie ich finde: der Gewinn!!!! - so ein bischen Extraansporn kann nicht schaden *zwinker*. Wie immer ist auch dieser Gewinn von mir gesponsert...

6 Bögen Sassafras lass PP 6x6"
4 File Folder von Scenic Route
1 Tiny Sticker mit 2 Bögen Alphas von my little shoebox
1 Clearstamps von Scenic Route
2 selbstgemachte Stoffbuttons zum aufkleben

Ich wünsche euch viel Spass und mir noch viel mehr davon beim Sammeln all eurer Werke!

Kommentare:

  1. na, mal sehen, ob mir dazu was einfällt ...
    aber dein layout gefällt mir jedenfalls schon mal ganz großartig.

    AntwortenLöschen
  2. hach schlimm, wenn man schon so eine geniale vorlage vorgelegt bekommt.... I do my best.... :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles layout :))) ..... und die challenge ist mal wieder einfach nur grandios!!!!!

    hach, und dieser gewinn *träum* ... *habenwillwillwill*

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die super Challange!!

    Und dein Layout ist auch schon genial geworden!

    Ich habe es ausnahmsweise auch noch rechtzeitig geschafft. (Email ist schon abgeschickt).

    Und der Gewinn ist ja auch genial!

    viele Grüße
    Ricki

    www.rickimaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...