28. August 2010

ByGraziela

Seit 2 Monaten schon will ich in ein kleines entzückendes Geschäft in Hamburg: Glücksmarie um diese wunderschönen Stoff zu kaufen! Aber ich habe es einfach nie geschafft und aktuell ist an Shoppengehen nicht zu denken. Aber zum Glück konnte man auch die Stoffe direkt kaufen: und zwar hier byGraziela.

Ist das nicht alles hinreißend???  Oh ich mußte mich doch arg beherrschen. Aber ich habe ganz sicher nicht das letzte mal dort gekauft...
Aus den mit der Eisenbahn werden 2 kleine Kinderkuschelkissen-Bezüge draus, den haben die beiden Rotzgören sich selber ausgesucht.... und den Rest? na den bekomme ich *träller*
Hier kommt meine Beichte des Tages weil ich diesmal wirklich nicht warten konnte - einige Stunden später,  nachdem Mann und Kinder ausgerückt sind:
ich bin heimlich in den Keller gerutscht... naja ich soll ruhen und das Bein hoch halten und nicht rumkaspern, scrappen oder häusliche Arbeit verrichten.  Also bei dem Letzten ja kein Problem! Aber bei den Stoffen musste ich mich mit dem Hintern voran in den Keller runterseilen und schnell die Kissenbezüge nähen - das Bein hochgelegt und ich völlig verdreht. Und bevor Mann und Kinder aus dem Zoo wieder kommen "schnell" wieder rückwärts hochgeschoben und mich brav und lieb guckend mit dem Laptop auf dem Schoss hingekauert um zu posten.
Die  Quittung habe ich übrigens auch gleich bekommen: einen Krampf weil ich halt doch ein wenig rumgehüpft bin - na vielen dank *lach*


Kommentare:

  1. Tztztztz dich kann man aber auch nicht 5 min. allein lassen.

    Aber super schöne Kuschelkissen hast du da im Kellergewölbe geschneidert.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissenbezüge gefallen mir unheimlich gut.
    Ich kriege nicht mal eine richtig gerade Naht zustande und bin immer nur gefrustet, wenn ich was nähe.
    Da du ja in der Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt bist, freust du dich vielleicht über den Award:
    http://blablaundscrap.blogspot.com/2010/08/kerstins-award.html
    Liebe Grüße
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ach nina, du bist der knaller! das ist einer der stoffe, die mir die liebe trudi aus ihrem fundus gerade geschickt hat. allerdings 70er-original. ;-) gerade frisch gewaschen und gebügelt. und dann geht's die tage auch ab unter die nadel.
    die kissen gefallen mir insofern sehr.
    aber wegen deiner wenig fuß-schonenden aktion muss ich doch mal echt mit dir schimpfen! böse nina! sollst dich schonen, damit alles schnell heilt! du unvernunft!
    ... aber ich kann deine unruhe ja nur zu gut verstehn.
    hab noch einen schönen sonntag!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wow , Du bist aber eine ganz schnelle ,hihi !
    Sehr schoen sind sie geworden !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Du verrücktes huhn, pass lieber richtig gut auf auf dich!!!!!!
    Die Marit

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...