15. Oktober 2011

Adventskalender 2011 *SNEAK*

Ob es diese Jahr wohl wieder einen Adventskalender auf meinem Blog geben wird??? NA KLAR!!!! Unter den Neugierigen unter euch zeige ich schon mal meine Hülle des kostbaren Sammelsuriums an Inspirationen.
Ich habe die letzten Monate diesen Minifolder gehegt und gepflegt, Ideen getauscht und abgeändert - und ich hoffe es ist am Ende für jeden was dabei. Alleine dieser Minifolder hat mir schon so einen Spass gemacht, das ich die Weihnachtszeit auf meinem Blog kaum erwarten kann. Nun bin ich durch und freue mich schon so, dass ich euch einfach teil haben lassen muss!
Anleitungen , etwas zum Nähen, zumSrappen, zum Naschen, zum Werkeln, Deko und jede Menge Dinge die ein Scrapperherz vielleicht in der dunklen Jahreszeit erhellen werden, 
erwarten euch dann wieder ab dem 1.Dezember...

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine tolle Neuigkeit. :-)
    Im vergangenen Jahr habe ich einige Sachen aus deinem wunderbaren Adventskalender nachgearbeitet.
    Herzliche Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Freu freu freu! Wie lange dauert es noch mal bis das 1. Türchen sich öffnet?...
    Bin auf jeden fall schon mal schwer gespannt! Das sind sicher wieder ganz prima feine Ideen die du da zusammengetragen hast!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich freu mich jetzt schon! super!
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nina, das ist ja wundervoll!! Ich freue mich schon jetzt sehr darauf!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon total gespannt :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Boah RESPEK!!! Dein Blog-Adventskalender steht schon - ich beneide Dich.... und vor allem ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    Bei mir im Kopf schwirren auch schon gaaaanz lange viele Ideen für meinen Adventskalender herum, doch leider hängt es im Moment noch an der Umsetzung bzw. der zur verfügung stehenden Zeit --- wenn nicht, muss ich im Advent von Tag zu Tag werkeln :-)

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ohohooo!! Wie toll, toll, toll! Ich freu mich jetzt schon und bin gespannt wie...na, das hat Bella ja schon gesagt ;-)
    Schönes Wochenende!! Gruß MAIKE

    AntwortenLöschen
  8. Oh da möchte ich als bislang stille Mitleserin mal meine Vorfreude und Begeisterung ausdrücken! Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  9. Na da freu sogar ich mich auf die Adventszeit, noch mag ich eigentlich nicht, dass es bald kalt wird. Brrrrr. Dann kann der Dezember kommen..... :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, das klingt super - jetzt bin ich wirklich neugierig! Und bis zum 1.12 ist es noch sooo lang hin *ungeduldig wart*

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da freu ich mich auch schon drauf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Super!
    Ich bin ja über deinen Adventskalender auf deinen Blog gekommen und bin gerne hier geblieben.
    Ich freue mich schon auf deinen 1. Dezember.
    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  13. so liebevoll wie du das vorbereitest!! allein das cover von dem folder ist schon zum anbeißen :-) ich weiss noch genau, wie schön dein adventskalender vom letzten jahr war... das hat einfach jeden tag so viel spaß gemacht, zu schauen, was es gibt. Seehr beruhigend, dass es dieses jahr wieder so wird :-) glg aus dem geliebten zuhause! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina, du bist aber ne Flotte. Ich freue mich schon auf deine tollen Ideen
    LG martins

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Nina,
    da freu ich mich ja jetzt schon ... *hibbel*
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh schöööön!
    Toll das du dieses Jahr wieder einen Adventskalder machst.
    Ich freu mich drauf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, u bist ein bisschen verrückt! Nicht nur, dass Du schon wieder so einen tollen Adventskalender machst - nein: Du bist auch im Oktober schon fertig! Ich mag verrückte Menschen!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Uhi, das ist aber toll, dass man sich jetzt schon drauf freuen kann. Es dauert aber noch sooo lange.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. das hört sich ja spannend an ... bin schon reell gespannt!!!

    lg*

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...