4. Juli 2010

Fund der Woche: Tilda - Papier

Tilda-Produkte sind so eine Sache für sich - sie sind zauberhaft aber ich schleiche immer nur um sie herum weil sie mir einfach zu teuer sind für einfach nur so haben-wollen und für den Preis auch nicht100% mein Stil. Aber allen guten Vorsätzen zum Trotz bin ich bei diesen beiden Papierserien doch schwach geworden.... ich durfte mich vor einem unangenhemen Termin in Bergedorf in einem entzückenden Bastelladen bei Laune halten und habe kurzer Hand beschlossen, dass ich mich belohnen darf für meine Strapazen. Und ehrlich gesagt war der Preis pro Bogen auch nicht so viel teurer als ein "typisches" PP - mann gönnt sich sowas ja auch nicht immer. Also kann ich mit halben guten/schlechtem Gewissen meinen Fund der Woche präsentieren:

tadaaaaaa ----  mein neustes entzückendes Tilda-Papier - je Packung 8 Bögen 12x12" an der Zahl für 9€

Kommentare:

  1. Schöööön. Ich liebäugle zur Zeit mit den wunderschönen Stoffen...hach!

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die sind süß! (hätte ich auch mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...