29. Juli 2010

----- SARNIERUNG -----

... und zwar leider bei mir..... ich muss unters Messer...und das nicht wirklich wenig... auch wenn man nachher nicht viel sehen wird und ich wohl noch mal mehr Glück als Verstand gehabt habe. Mir passt das natürlich alles nicht so in den Kram - aber wer hat schon Lust auf Eingriffe jeglicher Art? Also positiv denken und weiter hoffen das alles glatt läuft und dann kann das Leben wieder los gehen nachdem wir hier die letzten 2 Monate ein wenig gelähmt waren.

"Mr.Mulmig und Mrs.Unwohl bitte verlassen Sie jetzt freiwillig den Flieger, Sie werden ansonsten mit einer ordentlichen Dröhnung Anästhetikum weggeschossen"

Sonntag kann ich angeblich schon wieder raus wenn alles gut geht und dann ist der Mann des Hauses dran hier alles zu schmeißen! Ein wenig leid tut er mir schon wenn ich das hier alles so genauer betrachte:
Ich hoffe also, dass ich bald wieder hier bin und trotz (oder gerade wegen) Still-sein-muss-Lagerung hier und da mal einen Post reinstellen kann - ein kleines bisschen Zeit am PC kann ja nicht schaden oder? Zumindest Geist und Seele würden sich darüber freuen wenn schon das Scrappen zu kurz kommen wird.

Heute Nacht stelle ich noch die Einsendungen von Blog&Hop rein, dann geht es auch schon los...

Kommentare:

  1. ach casi, ich wünsch dir alles gute und drück die daumen, dass alles gut verläuft! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oje, daß hört sich nicht gut an! Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Dauemn, daß alles glatt verläuft.
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir schonmal eine schnelle Genesung, guteaussehende Pfleger und natürlich alles Gute für die OP.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute - ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir alles Gute und drück ebenfalls die Daumen, dass alles gut geht und Du schnell wieder auf dem Damm bist.

    AntwortenLöschen
  6. oh gott oh gott, ich denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Marit

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe, nina! ich werde an dich denken und gaaaanz feste die daumen drücken.

    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  8. ich danke euch und drücke euch ganz doll - eure Genesungswünsche haben gutes getan!!!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...