20. Juli 2010

HAPPY BIRTHDAY - wir sind fast 50 !!!

Und damit meine ich EUCH liebe treue Leser!  Fast Fünfzig seid ihr an der Zahl und das finde ich ganz schön viel. Und aus diesem Grund gibt es einen kleinen Gewinn - ich finde Treue sollte belohnt werden! Mitmachen können aber nur die bereits 49 angemeldeten Leser und die neue Nummer 50 und natürlich auch all die, die bisher schon einen Kommentar abgegeben hatten, auch wenn sie noch nicht angemeldet sind!!!Also wer von euch treuen Seelen hier einen kleinen Gruß bis Sonntag 24.00 Uhr  hinterläßt, der kommt in die Lostrommel. In der Woche gebe ich dann die Gewinnerin bekannt.

Und hier  ist die kleine Belohnung die ich dann versenden werde - da es hier ja für mich wie ein kleines zu Hause ist gibt es als Gewinn alles drumherum: Chipboard, Sticker und Co


6 Bögen PP von Cosmo Cricket 6x6"
1 Chipboard-Bogen Häuser Scenic Route
5 verschiedene Bänder
4 Chipboard-Glossy Knöpfe von Making Memories
1 Tiny Sticker mit 2 Bögen Alphas von my littel shoebox
1 Clear Stamp HOME von weR Memory Keepers

Danke an auch alle, es macht mir immer wieder viel Spass mit euch, euren lieben Kommentaren und eurem regen Ineresse *schmatz*. Und natürlich freue ich mich über jeden neuen Leser!!!

Kommentare:

  1. Liebe Nina!
    So viele treue Leser hat dein Blog schon und ich bin einer von ihnen.
    Es macht aber auch einfach nur Spaß hier zu stöbern und deine Werke zu begucken.
    Danke dir für jeden neuen Post und diesen schöne Gewinn.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gratulerer! Ich gucke hier immer wieder gerne rein. Tolle Ideen und schöne Dinge.
    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere casi, es ist bei dir aber auch immer so interessant- wünsche dir alles gute für die nächsten tage und wochen! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, da hast du meine Zahl aber im Sturm überschritten! Aber das sei dir so was von gegönnt und mit den tollen Sachen die du immer einstellst sowieso verdient!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    dein Blog ist einer der wenigen, den ich wirklich regelmäßig lese. Mit deinen Werken liegst du immer voll auf meiner Wellenlänge ;-))

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. WOW ... fast 50, das ist echt ne menge von der ich noch träume :)
    also herzlichen glückwunsch und weiter so ... denn ich lese sehr gern hier bei dir :)

    liebe grüße
    franzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, das ist aber lieb von Dir!!!!!!!! Ich versuche mal mein Glück. Erstmal Glückwunsch zu den fast 50! Ich schaue gerne hier auf deinem Blog und mache dann "Ideenraub" :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine toller Gewinn.
    Wir stöbern immer wieder gerne auf deinem Blog.
    Weiter so!
    Silvia und Wilma

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schon so viele Blogleser. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  10. schöne idee !!! schöner rak ! viel spaß weiterhin, ich schaue weiter vorbei. du machst immer sehr schöne sachen !
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich für dich daß du so viele Leser hier hast.
    Auch wenn ich kein Googlekonto habe, zähle ich mich trotzdem auch irgendwie dazu, denn ich schau auch regelmäßig hier mal vorbei, was es wieder so interessantes und schönes bei dir zu bewundern und zu inspirieren gibt :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,

    gut, dass ich schon unter den ersten 49 Lesern war ;) Ich lese bei dir nämlich immer total gerne und liebe deine Werke :) Und würde mich natürlich auch über den RAK freuen *g* Mach weiter so! Inspiriere uns mit deinen Werken.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Nina,
    einen ganz, ganz riesigen Glückwunsch zu solch einem Erfolg. Und ich sag nur: Auf die nächsten 50!!! Allerliebste Grüße, Brit

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den 50...bei diesem tollen Block hab ich aber auch nichts anderes erwartet.... Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf ganz viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hey Nina!

    Glückwunsch zum 50. :-)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina,dann mal prost auf die weiteren 50. es macht auch immer viel spass bei dir reinzuschnüffeln oder zu hoppeln.... hehe. mach weiter so. drück dich mal ganz feste und wünsch dir einen super schönen sonnentag. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt sind es sogar schon 51 :). Werden bestimmt noch viel mehr bei den schönen Sachen, die du so machst.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ein kleiner Gruß! Es ist immer wieder sehr inspirierend bei dir vorbeizuschauen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. wow, Glückwunsch... aber kein Wunder, dein Blog ist ja immer eine Reise wert... LG Finja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Deine Werke sind aber auch immer wieder einfach schön anzusehen. Vielen Dank für deine Inspirationen (auch wenn blogspot nicht gerade für Opera-Nutzer geeignet ist..).
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Na wenn ich Dich schon telefonisch so selten kriege, dann bespickle ich Dich doch wenigstens regelmässig virtuell hier aus der anderen Ecke der Republik!

    AntwortenLöschen
  22. Über meine Feed-Liste verfolge ich deinen Blog auch schon seit einer Ewigkeit.
    Du machst echt ganz tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nina,
    es vergeht kein Tag an dem ich dich nicht anklicke. Ich mag deine Art wie du die Erfahrungen/Erlebnisse von deinem Alltag/Leben in Wort & Text und bis ins Detail umsetzt.

    Ich gratuliere Dir zu deinen 53 treuen Leser & Leserinnen.
    Auf die nächsten 50 !

    Viele liebe Grüße
    sendet dir
    Brooke

    AntwortenLöschen
  24. Einer meiner Blogfavorites....

    So viele tolle Ideen und spannend verscrappte Alltagsgeschichten- Tolle Sache----weiter so!#

    Lg und alles Gute
    Katha

    AntwortenLöschen
  25. Ich gehöre zu den regelmäßigen Leserinen - nur angemeldet bin ich nicht. Hab ich schon geschrieben - keine Ahnung.
    Auf jeden FAll ist es mal Zeit dir zu sagen, dass ich deinen Blog und deine Ideen klasse finde.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Habe mir schon viele Inspirationen hier auf diesem schönen blog geholt!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nina,
    ich gehöre zu den "stillen Lesern", schaue aber regelmäßig bei dir durch.
    Freu mich immer über neue Beiträge :-))
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nina,

    ich war deine Nummer 50 ;-)
    Herzlichen Glückwunsch, ich schaue auch immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zum 50...
    Ich hoffe, du bleibst weiter so fleissig und kreativ, ich komm so gerne und schau vorbei was du wundervolles gezaubert hast.

    LG Bina

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Sorry, ich war etwas zu schnell und hatte Schreibfehler drin, und das mag ich gar nicht.
    Hier also nochmal:
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, und es sind noch viel mehr. Ich z.B. bin nicht in der Liste, schau aber trotzdem immer mal wieder vorbei.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...