13. Juli 2010

Happy Birthday *40*

Wenn es schon kein persönliches Geschenk gab weil wir bei einem Sammelgeschenk mitgemacht haben, dann mußte wenigstens eine etwas nette Karte her  ----  Happy Birthday lieber Carsten:

 Material:
Chipboard-Rest von Scenic Route, Graupappe für den Rücken, Hokzstempel Hero Arts, Sticker 7Gypsies, 15cm Band, Dymo-Prägegerät, Papier k&Company Safron

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte mit Mehrwert - muss ich mir unbedingt merken.

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine echt ausgefallene - aber Superidee.

    AntwortenLöschen
  3. Super! Karte mit "Erinnerungsfunktion", was für eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. deine kartenidee ist einfach grandios! ... so eine schöne und nett verpackte bestandsaufnahme :))

    GRANATE !!!

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist einfach spitzenmäßig und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie für meinen Mann zum Geburtstag geliftet habe.
    Tausend Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. genial!
    Hast du den Dymo Junior oder den Dymo Omega?

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...