5. Juli 2010

Forumstreffen-Ausbeute

Bei dem DaniPeuss-Forumstreffen Ende Juni habe ich natürlich NICHTS geschafft zu scrappen - was bei den vielen netten Menschen dort ,die ich getroffen habe, auch kein Wunder ist! Aber das Kit habe ich ja noch. Dieses habe ich in den letzten Tagen mal in Angriff genommen. Rausgekommen sind schon mal 2 Layouts. Die 2 kleine Minis kommen noch, die sind noch nicht fertig!


Dann noch mit der Inspirationen von dem Wortspiele-Bl0g: Quatsch - Quatschnudel


Ihr wisst ja, ich liebe Kits - besonders wenn ich unterwegs bin! Man muss nämlich NICHTS im Vorfeld organisieren oder raussuchen. Das ist echter Luxus denn mit einem Kit kann man einfach drauf los legen, ohne sich viele Gedanken über das Material machen zu müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...