25. Juli 2010

Flaschengruß

- zu einem Geschenk sollte es mal ein etwas andere Gruß sein: Unabhängig von einem Hochzeitsgeschenk wurden Weinflaschen für das Paar gesammelt, womit sie ihren nackten Keller auffüllen sollten. Mein erster Gedanke war: HÄÄÄ -  wieso ist deren Keller leer für geschlagene 100 Flaschen Wein und meiner Randvoll mit Krams *lach*??? Ja vielleicht sollte man einfach Umzugskisten gegen leckere Tropfen tauschen, geht doch auch ohne so eine Feier oder?... ach erzählte ich schon von dem Feuerwerk???... kein Scherz... da habe ich erstmal einen Drink gebraucht!
wie auch immer: ich habe mich dazu entschieden die Flasche mit Alphastickern zu bekleben und mit einem Cut-out von Cosmo Cricket zu pimpen. Und euch liebstes Brautpaar wünsche ich alles erdenklich Gute, Prost meine liebe Freundin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...