28. Juli 2010

Elixier: Blog&Hop - Layout

Nach dem Sketch von der Blog&Hop-Challange noch ein Layout - mal über meinen geliebten Latte Macchiato! Ein altes Layout von 2009 das für mich immer noch zählt: MEIN ELIXIER, meine tägliche Dosis...
also wen ihr noch Lust habt mitzumachen,  dann schickt mit bis Donnerstag-Nacht unter detailverliebt@gmx.de euer Werk. Die Einsendungen werden dann erst diesen Freitag auf unserem Blog&Hop-Blog  in voller Pracht gezeigt!

Material:
Cardstock DaniPeuss Kraft und dunkelbraun, PP + Sticker Jenni Bowlin, PP-rest october afternoon zum Pfeil geschnitten, Chipboard.Buchstaben Creative Cafe, Overlay ist selber auf Acrylfolie mit StazOn gestempelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...