26. Juli 2010

Blog-Gewinnerin

Zuerst einmal Danke Danke Danke an euch alle für die vielen lieben und sooo herzlichen Glückwünsche zu unserer kleinen Blog-Familie! Ihr habt mir alle eine riesen Freude mit euren Grüßen gemacht und ich strahle nach so vielen netten Kommentaren.

Nun aber zu euch - es geht an die Gewinnerin die dann bald ihr kleines Kit in den Händen halten darf! Ihr alle hättet es natürlich verdient denn ohne auch würde das bloggen ja keinen spass machen.

es ist die Nummer 4 der Kommentare
... du liebe Miss Marple / Irma

Ich gratuliere dir ganz herzlich, schicke mir einfach deine Adresse unter detailverliebtheit@gmx.de zu und dein Umschlag kann auf die Reise geschickt werden.

Kommentare:

  1. UUUPS, nee oder??? Ich habe doch noch nie was gewonnen...JIPPIE, ich freue mich gerade einen Loch im Bauch!!! Mail ist unterwegs!!!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...