2. Juli 2010


Und es ist schon wieder so weit: der 1. Freitag des Monats ist da und es ist zeit zum Blog-hüpfen!
Heute bin ich dran  für die blogübergreifende Inspirations-Challange eine Aufgabe zu stellen. Und ich habe mich für einen Sketch entschieden. Davon kann man nie genug bekommen - ich zuminderst nicht!

Wenn Ihr mitmachen wollte, dann sendet Eure Werke einfach zum mir unter detailverliebtheit@gmx.de  bis zum 3. Donnerstag im Juli ein. Eure Werke werden dann am 3.Freitag des Monats hier auf dem dazugehörigen Blog veröffentlicht. Wenn ihr einen Blog habt, dann vergesst nicht uns dort zu verlinken - es soll ja von euch auch weiter gehüpft werden.

die  ist mein Sketch - wahlweise mit einem oder mit zwei Fotos leicht umzusetzen:

mein Layout dazu:

hier sind die drei weiteren Werke zu finden aus unserem Blog&Hop-Team:
Britta - Die Seligkeiten des Lebens
Miriam - Momentaufnahme
Nina - Toujoursmoi 

Im laufe des heutigen Tages werden dort die Werke zu meiner Aufgabe veröffentlicht - es lohnt sich ein bischen zu hüpfen und sich inspirieren zu lassen was vier so unterschiedliche Charaktere aus dem Sketch gemacht haben - und ich freue mich noch viel mehr zu sehen also macht einfach mit uns mit!

Ich freue mich auf euch - liebe Grüße Nina

Kommentare:

  1. ach nina, das ist so ein echter "casi". luftig leicht, ein bisschen witzig und einfach chic. ich mag das. und danke auch für den schönen sketch! hat wirklich spaß gemacht.
    lg und ein schönes wochenende!
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Fand ich auch : - )) Danke! Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja wie Dejavu hier! : )
    Jetzt kann ich ja endlich loslegen !
    Toller Sketch u.tolles LO !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina

    so mein LO ist fertig, habe es auf meiner Seite eingestellt. Denke das ist Okay, sonst melden.

    http://www.combimaus.com/?p=656

    direkt verlinken geht nicht..oder?
    danke für die Idee, war mal wieder klasse und gut zu gebrauchen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. im Notfall ginge auch direkt verlinken, dann würden wir uns das Foto von deinem Blog kopieren - wenn das alle machen, ds ist das am Ende ein ganzer batzen mehr arbeit, darum freuen wir uns immer wenn direkt der Anhang zu uns geschickt wird! Und es bleibt ein bischen übersichtlicher ---- hast du ja schon gemacht, mensch warst du schnell mit deinem tollen Layout!

    grüße nina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...