21. Juni 2010

Tauschtags - der Countdown läuft

Nur noch 4 Tage bis zum Forumstreffen von Daniela Peuss... und ich kann es kaum erwarten!
Die dort ergatterten Tauschtags brauchen natürlich auch ein  Zuhause - damit mir die Kostbarkeiten auch keine Knicke bekommen habe ich mich für feste Finnpappe entschieden. Eine Art gepresstes Holz das wunderbar mit einem Cutter geschnitten werden kann und trotzdem sehr stabil ist. Beklebt habe ich es mit einem meiner aktuellen Lieblingspapier von October afternoon.
Das Treffen geht eigentlich 3 Tage - ich schaffe hoffentlich an zwei Taen dort zu sein. Ganz optimistisch das ich es alles zeitlich schaffe habe ich einfach mal beide Daten mit den schönen Scenic Route Alpahstickern aufgeklebt.

Material:
Finnpappe, PP October Afternoon, Label + Glitzerborte Cosmo Cricket, Band Charlottas, Sticker Scenic Route, Brad American Crafts, Dabber Adirondack espresso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...