23. Juni 2010

Fund der Woche: Sandilion Sticker

 Letzte Woche mußte ich aus gesundheitlichen Gründen nach Bergedorf - von Hamburg-Centrum aus ein ordentlicher Ritt. Ich kenne das schöne Bergedorf aber wie meine Westentasche da ich dort länger mal gearbetiet habe. Und natürlich kenne ich da auch jeden Bastelladen, egal wie versteckt der ist! Und als gelungenes Trostpflaster habe ich diese Aufkleber von Sandylion gefunden:
Sind die nicht  süß? Ja genau das dachte ich auch und im Tausch für 2€ sind sie dann auch recht schnell in meinen Besitz übergegangen. Das Beste kam aber noch: es sind nämlich ZWEI Doppelbögen Aufkleber enthalten. Wahnsinn oder???!!! Und jetzt könnte ich mich auch schon wieder darüber amüsieren worüber sich so ein Scrapperherz alles freuen kann *kiescher*

1 Kommentar:

  1. Sowas gibt´s halt nur in Hamburg!
    Schnief, will auch mal wieder nach Hause ;-(
    Viel Spaß mit deinem Schnäppchen...

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...