19. Juni 2010

Es ist angerichtet...

... denn ich habe mir überlegt heute schon mal Produkte aus meinem Schrank zu kramen und wieder mal zusammen zu stellen - ich plane daraus mein Urlaubs-Mini zu machen - auch wenn der Urlaub noch lange hin ist. Ich wollte erstmal "ältere" Papiere verbrauchen bevor ich bis dahin wieder in meinen Neuanschaffungen ertrinke. So alt kann man die Sassafras-Serie wirklich nicht nennen, aber ich habe schon wieder so viel Neues auf meiner Wunschliste, dass diese Kostbarkeiten hier sonst nicht würdig verarbeitet werden.
Das erste mal seit 3 Jahren fahren wir in wirklich wieder in den Urlaub - obwohl auch dieser Begriff dehnbar ist mit 2 kleinen Kindern und zu den Schwiegereltern *lach*.... aber wir fliegen weg für ganze 5 Tage und lassen uns verwöhnen. Das alleine war für mich schon Grund genug diese wunderbaren Charms von 7Gypsies kaufen zu dürfen.
Die Index-Seiten stammen aus einem äteren Ordner den ich wegschmeißen wollte. Zum Glück habe ich mir daraus Seiten geschnitten. Auch diese liegen schon 2 Jahre in meiner Schublade und es wird höchste Zeit sie mal frei zu lassen.
So - das ist mein Basis-Set! Was ich genau daraus machen werde? Ich weiß es noch nicht, es kommt bestimmt noch das eine oder andere dazu. Ich bin mal wieder verliebt in die Schönheit all dieser Dinge. Ich lege mir das Set einfach auf den Schrank und bei schlechter Laune werde ich es begutachten oder schon mal zu dem Mini verbasteln.

Material:
Sassafras Aplle Jack und Amplify
Sassafras Sticker my dearrest
7Gypsies Charms Travel
altes Index-System

1 Kommentar:

  1. na, auf das album bin ich ja heute schpn gespannt - bei der materialauswahl. sehr schön!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...