28. Juni 2010

Ich bin infiziert...

... es hat auch mich erwischt - ich bin jetzt ATC-süchtig, es gibt kein zurück mehr!!! Hier sind meine ersten 4 Karten die ich gescrappt habe. Ich übe weiter, das ist ja das schöne bei den Dingern: einfach machen, ausprobieren, versuchen - alles geht, alles ist richtig - hauptsache machen!

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    die ATCs sehen total toll aus! Ich versuche mich auch gerade und habe meine erste 10er Serie fertig. Magst du eine ATC mit mir tauschen? Kannst dir meine im Forum anschauen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina, die sind so toll geworden! Würdest du vielleicht auch mal mit mir tauschen? *ganzliebguck*

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh, sind die schööön geworden!! *hechel* ... da würde ich auch gern tauschen *wimperklimper*

    liebe grüße
    *Dinchen*



    p.s. schön, dass dich der ATC-Virus jetzt auch erwischt hat *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich hab sogar schon eine davon! *freu*
    die sind wirklich toll geworden. und ich kann dich soooo gut verstehen. ich bin auch total infiziert und habe meine ersten ja auch beim forumstreffen gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Bin zufällig hier vorbeigesurft und hinterlasse mal ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh klar tausche ich *freu* - habe aber nicht mehr die mit den 2 Frauen und von den anderen nur noch wenige....

    schreibe euchnacheinander eine PN liebe Anja, Steffi und Nainde...

    FREUE MICH SCHON ZU TAUSCHEN

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...