4. Juni 2010


Heute ist es wieder soweit: es geht in die zweite Runde mit einem Sketch von Miriam. Wer Lust hat mitzumachen, der hüpft einfach schnell zu Miriram auf den Blog! Wenn ihr sehen wollt wie der Sketch aussieht und was wir 3 anderen Mädels daraus gemacht haben, dann schaut selber:


Wir freuen uns wie wahnsinnig wenn ihr euch inspirieren lasst und mitmacht! Alle Einsendungen werden später sowohl auf dem Gastgeber-Blog  (Miriam) als auch auf dem Blog&Hop-Blog gepostet.... schaut ruhig schon mal rein was alles tolles in der ersten Runde entstanden ist!

Das ist mein Werk als Beitrag.



Kommentare:

  1. Hilfe, ich bin blind - und das trotz Brille. Weder auf dem Blog von Miriam noch auf dem Blog&Hop-Blog finde ich den Sketch. :-(

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, wie witzig! Da sind wir wohl auf die gleiche Idee mit den Wimpel gekommen : - )))))))
    Find ich natürlich super! Dicker Kuss, Britta

    AntwortenLöschen
  3. ach nina, das ist mal wieder so süß geworden! die vielen kleinen details, die es überall zu sehen gibt, haste toll kombiniert! danke für den schönen beitrag zu meiner vorgabe!
    glg, miriam

    @ute: nicht jeder ist so eine nachteule wie du, bis zum vormittag musste uns einfach schon mal zeit geben für unseren schönheitsschlaf. ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. ute ich lache mich schlapp - 2:01 was für eine Uhrzeit! nächstes mal mbleibe ich einfach mit wach *kiecher*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja wirklich witzig, dass ihr beide die Idee mit der Wimpelkette hattet. Und doch ist es ganz unterschiedlich, Das ist ein ganz schönes GeburtstagsLO!

    AntwortenLöschen
  6. @Casi-Nina + Miram: Ich glaube, das nennt man senile Bettflucht. *grins*

    Den Sketch habe ich mittlerweile auch gefunden, ich war wohl 5 Stunden zu früh dran. :)

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...