16. Juni 2010

Happy Birthday

Ich brauchte mal wieder eine schöne Karte zum Geburtstag und habe meine Reste aus der Schrubbelschublade genutzt. Ich bin wirklich keine Karten-Scrapperin und es fällt mir daher immer wieder schwer. Wie gesagt ist der einzige Weg für mich der, die Restkiste zu durchforsten.


Mit ein bisschen rotem Garn siehts dann auch gleich nach viel mehr aus als es ist. Trotzdem - Karten sind nicht gerade meine Stärke und werden es wohl auch nie werden.

Kommentare:

  1. Total süß geworden, was du da aus deiner Schrubbelkiste gezaubert hast. So eine Kiste hätte ich auch gerne mal ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch süß - und ja du hast recht der rote garn macht echt was her

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auf jeden fall traumhaft geworden!

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. oh, die ist ja so süß geworden! toll, wenn man so schöne reste hat, die dann so ordentlich was her machen.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...