5. Juni 2010

Gute Reise

Mir war so wahnsinnig nach Urlaub - nur leider habe ich keinen *grummel*. Aber ein bisschen schwelgen welchen zu haben, das geht ja nun wirklich wunderbar indem man sich ein Mini bastelt.  Neben dem tollen Papier von Cosmo Cricket Happy Campers mussten meine Lieblingsalphas von American Crafts herhalten. Die haben eine so tolle Filzstruktur und ein satte leckeres Braun. Das zweite "u" fehlte bereits, also habe ich geschummelt und einfach das noch vorhandene U als Schablone genommen.

Der Rohling ist aus einem Lieferkarton gemacht - dieses tolle Baummuster auf der Wellpappe ist einfach unschlagbar und ich bin froh das ich es meinem Bruder noch entreißen konnte bevor er diese Schmuckstück füllen wollte.


Ich habe so einen wunderbare Jouranling-Stempel von 7Gypsies "travel", mit denen ist im Handumdrehen alles fertig. Einfach alle Seiten vorstemepeln - selbst die Zahlen sind im Set enthalten! Wenn man die dann noch in einer anderen Farbe stempelt kommen sie richtig gut zur Geltung.


Noch schnell mit der unverzichtbaren Bind-it-all binden und fertig ist das gute Stück!


Die Innenseiten wechseln sich immer ab: eine gestempelte cremefarbene und eine unifarbene braune Seite - so gibt es genug Platz um alles fest zuhalten was einem wichtig ist.



Kommentare:

  1. Das Büchlein ist soo knuffig geworden und bei dem Anblick bekommt man dann erst recht Lust auf Urlaub ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Er wollte diese Wellpappe wegschmeißen *tzzzzzzz*
    Das Mini ist super schön geworden. Und sowas kann man ja immer gebrauchen....

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...