27. Juni 2010

Forumstreffen - ich bin zurück

... und es war einfach toll toll toll - aber viel zu kurz da ich nur bis Samstag mitfahren konnte. All die vielen Gesichter in life zu den Forums-Posts zu sehen, das war wirklich unglaublich spannend. Und worüber ich mich wahnsinnig freue sind die vielen Tags die ich getauscht habe - ich hätte nicht gedacht das ich darüber soooo glücklich sein werde.

Hier mein Prallgefülltes Tag-Büchlein -  für weitere Fotos hat es nicht gereicht weil ich viel zu schnatterig und gackerig und erschöpft und überdreht und neugierig war wer und was dort alles zu sehen war! Und ich habe trotdem nicht geschafft mit allen zu reden oder mich hinzusetzten. Fazit: ich freue mich wie bolle auf das nächste Treffen damit ich diese Lücken noch füllen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...