13. Juni 2010

Challenge #3 - Werke und Gewinnerin

Halleluja, ihr habt mir diesmal wirklich viele Einsendungen beschert! Ich kann es kaum glauben und danke euch allen von Herzen!!!!! Schaut selber welch wunderbare Werke hier eingetrudelt sind!

um nicht lange drumherum zu reden:
Ich gratuliere hiermit nach dem Losverfahren der Nr.4 
JULIA

Bitte sende mir deine Anschrift zu damit dein Vintage-Palet auf die Reise gehen kann!
Und hier die anderen tollen Werke nach der Reihenfolge der Einsendungen:
bitte meldet euch falls ich euch verloren habe, ich stelle dann die Einsendung unverzüglich rein

eine wahnsinnig schnelle Susanne
Britta
Heike
Wiebke
Melanie
2 Werke von Nadine, 
sogar mit einem Mini!

Silvia
Steffi
Sandra
Michaela
Ute
Tiza

Ich freue mich schon jetzt auf die  Challenge #4 - die wird aber ein wenig später statt finden, denn zuerst kommt  MEIN Beitrag zu Blog&Hop - aber auch hier könnt ihr natürlich sehr gerne mitmachen und meine Aufgabe als Inspiration nutzen - ich würde mich freuen wenn wieder so tolle Beiträge dabei entstehen!




Kommentare:

  1. ich gratuliere ganz herzlich, liebe julia, und wünsche dir viel spaß beim verscrappen des gewinns!

    :)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn :-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hab viel Spass mit dem Gewinn
    LG Nadine (juice)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...