18. Juni 2010

Bestandsaufnahme

Ach ich liebe Bestandsaufnahmen - vor allem weil man das immer und immer wieder verscrappen kann. Diesmal habe ich mich für die schöne Studio-Calico-Serie entschieden und habe mich mal mit meinem neuen Basic grey Stemepl ausgetobt.

genutzt habe ich den Rohling nach dieser Klebeanleitung - nur noch Tabs habe ich ausgeschnitten...






Material:
PP Studio Calico + Cosmo cricket, Stempel Basic grey + Making Memories + Hero Arts, selbstklebendes Canvas, 7gypsies Chipboardalphas



Kommentare:

  1. ach wie ist das wieder schööön. hach deine werke strahlen immer so viel liebe aus und wirken so perfekt. einzigartig einfach casi. und eine sehr schöne inspiration noch dazu. danke. aber diesen pusteblumenstempel den brauche ich uuuuunbedingt für neeles schulanfangseinladung. gib mal bitte einen link *bettelfleh*

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Vor ein paar Tagen bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe mich mal so ein Bischen durchgestöbert, und ich muss sagen, du machst gaaaanz tolle Sachen, ganz mein Geschmack!!! Werde ab jetzt regelmäßig hierhin klicken :-)! Freue mich schon auf noch mehr gute Ideen von dir! GlG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. das ist HERO ARTS - SILOUETTE SPRAY - Holzstempel, den kannst du bei Danipeuss.de so eingeben und dann hüpft der dich gleich an;-)

    ja dieser Stempel ist einfach zucker *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. danke :0) und die kleinen pusteblumenfliegedinger die drei da? wie sind die entstanden?

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...