3. Mai 2010

uhhhhhhhhhhhhhhhh Baby...

Ja ich muss mal wieder selber lachen - ich weiß nämlich noch alles um dieses Foto herum. Das war einer dieser albernen Tage vor ettlichen Jahren und ich habe mich mal wieder gelangweilt während einer langen Autofahrt. Neben Fotos gibt es auch eine kleine Videoaufzeichnung bei der ich gesagt habe: "Hier meine Damen und Herren der Beweis was Männern beim Autofahren wichtig ist." Vor acht Jahren konnte ich noch nicht ahnen, dass dies eigentlich ein "normales" Scrapbooker-Verhalten ist *lach* - und ich freue mich über das wiedergefundene Foto!


Material:
Papier Ooctober Afternoon + Scenic Route, Alpahsticker mls + Scenic Route, Journaling Sprout Jillibrean soup, Sticker Sassafras

1 Kommentar:

  1. Waaaa! ich kann nicht mehr, *bauchkrampfvorLachen* Tyyypisch DU!!
    Wenn ich nicht wüßte, wie alt Eure Kinder sind *grinsfrechrübber*...
    Aber sei beruhigt, wenn änner das NICHt könnten, gäb es wesentlich mehr Unfälle. Auch hier in Bayern. Scheint die einzige Multitaskingfähigkeit zu sein, die sie haben....

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...